HomeUnternehmenKontakt
Spezialkonstruktionen
Haus & Garten
Tore & Türen
Objektbau
Fahrzeugbau
Blechtechnik
 

Zertifizierter Betrieb

 

 

 

 

"Manche Leute halten ein Unternehmen
für einen räudigen Wolf,
den man totschlagen müsse.

Andere sehen in ihm eine Kuh,
die man ununterbrochen melken müsse.

Nur wenige erkennen in ihm das Pferd,
das den Karren zieht!"

Sir Winston Churchil

 

 

Philosophie

Geht nicht, gibt's nicht! - Unter diesem Leitsatz setzen wir die Wünsche unserer Kunden termingerecht und in höchster Qualität um.

Nachhaltigkeit! - Durch unser nachhaltiges Denken haben wir unser Betriebsgebäude mit einer 60 kW-Pelletsheizung ausgestattet.

Weiters wurde 2010 eine Photovoltaikanlage zur umweltfreundlichen Stromerzeugung installiert. Mit dieser Anlage kann fast die Hälfte unseres jährlichen Energiebedarfs abgedeckt werden.

 

Metall im Pferdestall - Die ersten Schritte...

In einem angemieteten Stallgebäude, welches nach allen Vorschriften der Gewerbebehörde adaptiert wurde, gründete Gerald Bachler 1997 in Lunz am See eine Schlosserei als Einmannbetrieb.

Die harte Arbeit und die Kreativität zeigten ihre positive Wirkung. Die Aufträge von Lunz bis nach Wien wurden immer mehr und schon bald wurden neue Mitarbeiter aufgenommen. Im Jahr 2000 kam es schließlich zur Erweiterung der Werkstätte und zum Ankauf von Blechbearbeitungsmaschinen und einem zweiten Montagefahrzeug. 2002 erfolgte die Umgründung zur Bachler Metalltechnik GmbH.

2003 war es endlich so weit: Der Neubau unserer modernen Produktionshalle mit angeschlossenem Büro und Sozialräumen in der Gewerbestraße in Lunz am See konnte feierlich eröffnet werden.

Mitarbeiter 2016

 

Mitarbeiter

Heute beschäftigt unser Unternehmen durchschnittlich zehn Arbeitnehmer, und wir sind stolz darauf, dass wir uns in den vergangenen 15 Jahren, durch unsere hervorragenden und langjährigen Mitarbeiter, zu einem regionalen Vorzeigebetrieb mit einem Aktionsradius von rund 150 km, entwickeln konnten.

Wir sind bemüht, durch möglichst große Handlungspielräume unserer einzelnen Mitarbeiter und gemeinsame Aktivitäten ein angenehmes Betriebsklima zu schaffen und dadurch die Motivation zu erhöhen.

Großes Augenmerk wird auch auf die Lehrlingsausbildung gesetzt. Wir bilden jährlich einen Lehrling aus und geben auch Ferialpraktikanten immer wieder die Chance in den Ferien Ihr theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen. Die meisten Lehrlinge bleiben auch nach Abschluß der Lehrzeit als bestens ausgebildete Mitarbeiter in unserem Betrieb.

Die Fertigung unserer hochwertigen Produkte wird von vier bis acht Facharbeitern und zwei bis drei Lehrlingen in der Werkstätte ausgeführt. Unsere Montageteams finalisieren mit freundlichen Mitarbeitern die Projekte in höchster Qualität und Sauberkeit bei den Kunden.

 

 

Gerald Bachler Berti Bachler Anton Lechner Lorenz Bernreiter

Gerald Bachler
Geschäftsführer

 

Berti Bachler
Prokuristin

 

Anton Lechner
Produktion/Montage

 

Lorenz Bernreiter
Produktion/Montage

             
Stefan Längauer Daniel Planitzer Alex Leichtfried Markus Bachler

Stefan Längauer
Produktion/Montage

 

Daniel Planitzer
Produktion/Montage

 

Alex Leichtfried
Lehrling

 

Markus Bachler
Lehrling

             
Herbert Größbacher

Herbert Größbacher
In Karenz

             
 

Gasflaschen-Händler

Bachler Metalltechnik GmbH | Gewerbestraße 6 | A-3293 Lunz am See | Tel.: +43 7486 89 28 | office@bachler-metalltechnik.at
Impressum | AGB | © 2013 - 2016 | werbung.extrascharf